Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

     

was ich an mir mag

oO meinen optimismus (jaja, der war schon immer da)
Oo meine körpergröße: stolze 164 cm
oOd ass ich immer zuerst das gute sehe (und erst dann das schlechte :P )
Oo dass ich nicht wütend sein kann

was ich an mir nicht mag

oO meine beine (Wäh)
Oo meinen bauch (zu f*tt)
oO meine hände-nägel


was mich zum lachen bringt:

oO wenn mich jemand kitzelt (iih ich bin so kitzlig)
Oo my friends (the best ever)
oO mein schatz (er is genial)
Oo das leben (is meistens extrem )
oO glück (schöön)
Oo komische menschen (da muss man einfach lachen)


was mich zum weinen bringt:

oOtraurige sachen (nicht gut)
Ooworte, die verletzen (tut weh)


was mich glücklich macht:

oOdie tatsache, dass ich es geschafft hab (*hehe seit 19.9.2005)
Oozu wissen, dass es menschen gibt die immer für mich da sind (sie sind die besten)
oOmein leben (zu schön)
Oomein schatz(*ild)


was ich umbedingt machen will

oOzimmer ausmisten(muss ich echt mal machen)
Oonach griechenland(gezeugt worden bin da *hehe)
oOim freien schlafen(einfach genial)
Oomit meinem schatz urlaub machen- 28.8-3.9 2006->kroatien(meine mum war leider auch dabei..)
oOmit meinem schatz daliegen und in die sterne schauen-hehe erledigt! im urlaub in kroatien


"meine" worte

oO "meiii" (gemein :P )
Oo "bubiiii" (lol)
Oo "bääh" (*zungezeig)
oO "genial" (*freu)


filme:

oO titanic (geniale schnulze)
Oo hide & seek (*hehe)
oO hostel (igit)
Oo der exhorzismus der emily rose (wow)


zitate:

oOwer sagt er kennt mich, ist mir schon um einiges voraus
Oodu bist optimistin, dass will ich auch werden, wenn ich groß bin (ally mcbeal)
oOes muss doch mehr als alles geben
Oo ich liebe dich


städte:

oO graz (meine kleine welt)
oO paris (stadt der liebe)
Oo venedig (genial)
oO vrsar (urlaub pur)


bücher:

oO essen? nein danke (gutes buch)
Oo und jeden tag ein stück weniger von mir(auch gut)
oO cut (auf englisch)
Oo der kleine prinz(sweet)
oO bücher von rhue (er schreibt einfach gut)
Oo der kleine könig dezember(soo süß )


Farben:

oO rot (cola,2 zimmerwände)
Oo schwarz (black is beautiful)
oO weiß (white beauty)
Oo grau (graue maus)


Wenn ich mal groß bin...
...will ich ein Haus(mit Coca CoLa Zimmer)
...will ich 2 Kinder





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung