Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester*
so, in weniger als 3 stunden is das jahr zu ende und das neue beginnt. meine mutter und ihr freund haben gerade freunde da, die wie jedes jahr bei uns silvester feinern und ich warte bis mein schatz kommt und die letzten stunden des alten und die ersten des neuen jahres mit mir verbringt. ich habe gerade über das alte jahr nachgedacht und woah, es ist viel passiert.

am 5.februar wurde mein neffe geboren. er ist einfach ein engel. so süß und noch so jung. hat noch alles vor sich...

am 19.april bin ich mit meinem schatz zusammen gekommen. er ist der beste denns gibt. ich liebe ihn soo sehr.

am 7.juli verbrachte ich den letzten tag in meiner alten schule(ich komm immer wieder hin, weil meine beste da noch geht). damals war es einfach wunderbar für mich. all die leute, die ich hasse muss ich nicht mehr jeden tag sehen.

am 24.juli uii da ist was ganz schönes passiert. hehe. es war einfach nur genial. schatzi, iLd*

am 28. august bin ich mit meinem schatz und meiner mum nach kroatien gefahren. es war der schönste urlaub überhaupt.

am 11. september hab ich die erste stunde in der neuen schule verbracht. ich mag die schule soo. oft ist es faad oder sonst irgendwas, aber ich mag sie lieber als die alte.

am 19. september war ich ein jahr clean. es war ein schööner tag. ich war in der alten schule, weil ich meine beste freundin abgeholt hab. uund ich war 4 monate mit meinem schatz zusammen

und heute, heute schlaft mein schatz bei mir. 2006 war ein schönes, geniales und unvergessliches jahr.

euch allen ein gutes neues jahr
31.12.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung