Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

oO
sry dass ich sooo lang nicht mehr geschrieben habe. aber irgendwie hab ich keine zeit gehabt und irgendwie wollt ich nichts schreiben.
wie man gesehen hat, hab ich mir eine hp gemacht _hrhr
sie is zwar noch lang nicht fertig, weil ich auch irgendwie absolut grad nicht will.
hm.. es ist eig ee nicht viel passiert.
letzte woche war ich schikurs. der war eig ee ganz ok.
gestern hab ich dann das erste weihnachtsgeschenk gekauft. hehe für mein schatziii
heute kauf ich dann noch die anderen
naja, ich sitz grad in der schule, hab wirtschaftsinformatik, sollte irgendwas im excel machen, aber ich will nicht. und morgen hab ich schularbeit in winf.. woah.
naja, was solls.
ich werd mich dann irgendwann wieder melden.

ach ja, und alina: lass dir weihnachten nicht verhaun. und pass auf dich auf. vl geht sichs ja in den ferien jetzt mal aus, dass du mir alles erzähst.


 

 

20.12.06 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


|linnue| x3 / Website (20.12.06 16:16)
Hey, duh lebst ja wieder^^
Schoen<3
LoL Ihr habt morgen noch Schule? ôÔ
Wir hatten heute letzten Schultag ;______;
Naja gut... Ich muss weiter^^
hdl x3

das |linnue|


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung