Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...das leben geht weiter



so, tut mir leid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber mir war nicht danach. auch wen genug passiert ist, wollte ich es nicht aufschreiben. also, ich fang mal an. also, ich bin jetzt jeden mittwoch in meiner alten schule. ich hol meine beste freundin ab. ich sizt nicht in der klasse, sondern warte draußen. ich rede mit einigen leuten, oder lies etwas. und ich geniese es, immer wieder in die alte schule zu gehen. auch wenn ich die leute nicht mag, irgendwie hats was.
am donnerstag bin ich mit meinem schatz 6monate zusammen. ich freu mich schon soo auf diesen tag. er wird sicher ganz wunderschöön.
soo, der süße kleine mann da oben am foto is mein neffe. er hat bei einem casting für einen baby kalender mit gemacht. aber irgendwie kommt er nur ganz klein rein, aber ich finde das foto soo süß.
er hätte in den kalender müssen. er is soo ein liebes baby. ein so süßes und er is einfach ein genialer neffe. ich habe ihn soo ins herz geschlossen. und er hat auch schon anna gesagt *stolzbin
david(mein schatzi) kennt er nur als onkel david, und wenn david mit clemens spielt is das jedesmal so süß.
die letzten wochen waren einfach so genail. *hehe nur mein schatz weiß warum :P
so, also jetzt mal was für die becci: tut mir echt leid, dass ich mich in letzter zeit nicht gemeldet habe und das dein gb eintrag so kurz wurde. aber ich musste mich kurzfassen, weil ich in der schule war
ich hoff wir sehen uns wieder mal. wenn du mit deinem praktikum fertig bist oder so. und danke für die lg. deine schwester hat sie mir ausgerichtet
bussi hab dich lieb, kleine!
und jetzt zu dir alina: wir schreiben in letzter zeit auch nur noch selten. einmal hast du keine zeit, einmal ich.. naja, daran kann man leider nichts ändern. ich hoff dir gehts gut und du geniest dein leben. hoff wir hören uns bald wieder. ich freu mich
bussi hab dich lieb, mein engelchen

soo ich muss jetzt weiter. ich werd schaun dass ich wieder öfter schreibe.
einen wunderschönen sonntag noch

*anna

15.10.06 14:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moon.princess / Website (15.10.06 15:46)
uiiiiiii, endlich wieder mal was von dir^^
für deinen clemens hab ich mitabgestimmt, hat aber anscheinend nicht so viel gebracht ~doof xD
dir scheint es soweit ganz gut zu gehen , oder?
das ist schön^^
achja, und ich drück dir die daumen, dass der tag mit deinem "schatziii daviiid" [xD] wunderschön und romantisch wird^^

das |linnue|



moon.princess / Website (16.10.06 18:39)
nee du xD
coden kann ich nich, hab kei photoshop^^
~leider~
das lay hab ich von *peril-graphics*
naya, ich finds voll schön dass du dein leben wieder genießt^^

das |linnue|


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung