Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


hm.. ich wollte gestern eigentlich schreiben, aber irgendwie is es sich nicht mehr ausgegangen. tut mir leid!
also, gestern war ein wunderbarer tag. ich bin heute 1 jahr und 1 tag clean. also gestern war jahrestag es war kein besonderer tag aber er war genial. ich war in meiner alten schule. eine stunde... und es war wie damals. es war schön und so normal. als würd ich da noch immer schule gehen. die einen sagten, sie haben mich vermisst(oder sie freuen sich dass ich mal da bin) andere sagten das gleiche wie immer. eben das was sie immer sagen. aber was soll man machen. und dann war gestern auch noch 5monatstag mit meinem schatz. wir haben nichts gemacht, aber nächsten monat dann.
hrhr
naja, das da oben auf dem foto sind mein schatz und ich in kroatien.

ich werd jetzt dann schlafen gehen.
Gute Nacht und schlaft gut
Anna *

20.9.06 23:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moon.princess / Website (23.9.06 19:08)
Dein "Schatzi" war mit in Kroatien? Wie geil ist das denn?
*auch-nen-freund-haben-will-und-auch-einen-der-mit-mir-in-den-urlaub-fährt*
Naja, melde mich nun endlich mal wieder *schäm*

Freut mich echt riesig, dass es dir wieder gut geht, scheint zumindest so<3
das |linnue|



hope* / Website (12.10.06 09:55)
hey kleine

na ihr beide seht ja urherzig aus aufm foto!!!
ich hoff dir gehts in der schule soweit gut! und sost so natürlich auch!!!!

ich lass dir liebe grüße und eine umarmung da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung