Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*

so, jetzt hab ich mal wieder zeit zum schreiben. ich bin in der schule, und hab nichts zu tun. wir sollten eig was machen, aber irgendwie hab ich absolut keine lust das zu machen. ach ja, mir ist aufgefallen dass ich noch eine hp hab, und hab die mal bissi neuuu gmacht.
*http://repage2.de/member/schmetterling_*
naja, gestern war valentinstag. ich hab rosen bekommen und so einen süßen me to you bären mit rosen in der hand. sooo süß
und ich hab gekocht.woooah welch wunder, ich kann kochen
es war gestern einfach nur total schön.
naja, was soll ich noch sagen... ach ja.. morgen ist zeugnis. schaut nicht so gut aus, aber ich werd die ferien geniesen. fahr wahrscheinlich mit meinem dad, meiner halbschwester und freunden snowboarden(skifahren)
ich freuu mich schon soo drauf.
aber leider seh ich da mein schatzii nicht .hooiiil.
so, irgendwie fallt mir grad absolut nichts ein..
das wetter is scheiße.. es is bewölkt, kalt.. einfach unfreundlich.. ich hab kopfweh von der scheiß schule, und ich will endlich das aus is.. ich hab jetzt dann noch eine stunde.. physik.. es is soo fad. einfach der ganze tag schon. naja, was soll man machen. kann man irgendwie nicht ändern.

ach ja und .alina.: schreib wieder mal....

naja wünsch euch einen schönen tag.. vl ist eurer ja schöner als meiner.. vl wird meiner ja noch schööner...

15.2.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung