Es ist die liebe die wir nicht begreifen
  Startseite
  Archiv
  ..leben..
  ..ich..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ende...

http://myblog.de/maria.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the Coke side of life

 

cola.the best

so, hi.
ja ich weiß, ich hab lang nicht geschrieben. ich hatte nie zeit oder ich wollte nicht. also, was gibts so neues??
hm.. also in der schule hab ich die nächsten wochen voll-stress. scheiß mitarbeiten, tests und schularbeiten*kotz
naja was solls.
*hehe ich hab mir heute endlich den rock gekauft, den ich für den ball brauch und ein shirt hab ich auch dazu. oO, ich mags total. und alles bast so schön zusammen hehe
woah, und mein zimmer schaut ja auch soo scheiße aus. ich komm nie zum aufräumen. aber vl gehts sichs heute noch aus
o ich hoff so.
naja, aber ich muss heute noch lernen und aufgabe machen, die ratten machen und dann auch noch mit meinem hund gehen.
naja was solls, muss ich ja auch mal anfangen damit.
ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend und einen schönen tag morgen.

 

9.11.06 20:42


...das leben geht weiter



so, tut mir leid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber mir war nicht danach. auch wen genug passiert ist, wollte ich es nicht aufschreiben. also, ich fang mal an. also, ich bin jetzt jeden mittwoch in meiner alten schule. ich hol meine beste freundin ab. ich sizt nicht in der klasse, sondern warte draußen. ich rede mit einigen leuten, oder lies etwas. und ich geniese es, immer wieder in die alte schule zu gehen. auch wenn ich die leute nicht mag, irgendwie hats was.
am donnerstag bin ich mit meinem schatz 6monate zusammen. ich freu mich schon soo auf diesen tag. er wird sicher ganz wunderschöön.
soo, der süße kleine mann da oben am foto is mein neffe. er hat bei einem casting für einen baby kalender mit gemacht. aber irgendwie kommt er nur ganz klein rein, aber ich finde das foto soo süß.
er hätte in den kalender müssen. er is soo ein liebes baby. ein so süßes und er is einfach ein genialer neffe. ich habe ihn soo ins herz geschlossen. und er hat auch schon anna gesagt *stolzbin
david(mein schatzi) kennt er nur als onkel david, und wenn david mit clemens spielt is das jedesmal so süß.
die letzten wochen waren einfach so genail. *hehe nur mein schatz weiß warum :P
so, also jetzt mal was für die becci: tut mir echt leid, dass ich mich in letzter zeit nicht gemeldet habe und das dein gb eintrag so kurz wurde. aber ich musste mich kurzfassen, weil ich in der schule war
ich hoff wir sehen uns wieder mal. wenn du mit deinem praktikum fertig bist oder so. und danke für die lg. deine schwester hat sie mir ausgerichtet
bussi hab dich lieb, kleine!
und jetzt zu dir alina: wir schreiben in letzter zeit auch nur noch selten. einmal hast du keine zeit, einmal ich.. naja, daran kann man leider nichts ändern. ich hoff dir gehts gut und du geniest dein leben. hoff wir hören uns bald wieder. ich freu mich
bussi hab dich lieb, mein engelchen

soo ich muss jetzt weiter. ich werd schaun dass ich wieder öfter schreibe.
einen wunderschönen sonntag noch

*anna

15.10.06 14:37



hm.. ich wollte gestern eigentlich schreiben, aber irgendwie is es sich nicht mehr ausgegangen. tut mir leid!
also, gestern war ein wunderbarer tag. ich bin heute 1 jahr und 1 tag clean. also gestern war jahrestag es war kein besonderer tag aber er war genial. ich war in meiner alten schule. eine stunde... und es war wie damals. es war schön und so normal. als würd ich da noch immer schule gehen. die einen sagten, sie haben mich vermisst(oder sie freuen sich dass ich mal da bin) andere sagten das gleiche wie immer. eben das was sie immer sagen. aber was soll man machen. und dann war gestern auch noch 5monatstag mit meinem schatz. wir haben nichts gemacht, aber nächsten monat dann.
hrhr
naja, das da oben auf dem foto sind mein schatz und ich in kroatien.

ich werd jetzt dann schlafen gehen.
Gute Nacht und schlaft gut
Anna *

20.9.06 23:07



(beste- im zug heiim)

(türklingel-von irgendeinem haus)
oO meine beste und iich waren in wien! wir haben andere fotos auch noch aber die hab leider nicht ich...
also, morgen wieder schule.. nach 9 wochen frei. naja, aber ich hoff dass es besser wird in der neuen schule besser wird. naja, mah ich will nicht schule gehen..
ach ja, noch etwas. tut mir leid, dass ich soO lang nicht geschrieben habe. ich war in kroatien, einen tag zuhause, dann wieder weg. am freitag wieder gekommen, und am samstag wieder weg nach wien. heute wieder gekommen, und morgen wieder schule... meiii ich will nicht. aber was solls.
naja, ich werd dann bald mal gehen.
schönen abend noch.
und schönen tag noch.

10.9.06 22:34


oO kroatien war so schön. ich war mit meiner mum und meinem schatz unten! und wow es war einfach der schönste urlaub meines lebens. mein schatz und ich haben sternegeschaut, in einem bett geschlafen :P und einfach die zeit genossen!
und das foto is nach dem sonnenuntergang in vrsar. wird ee niemand kennen aber ich sags trotzdem mal! naja, es war einfach wunderschön da. und ich will wieder da hin. ich bin eig ee viel zu oft dort. 3 wochen war ich in den ferien da. und ja, sonst auch eig viele we's...
naja, ich bin müde. geh jetzt schlafen!

4.9.06 00:48


oO gott ich bin soo glücklich
morgen, also in der nacht von heute auf morgen, fahren meine mum, mein schatz und ich urlaub! und es is soo genial dass mein schatz mitkommen kann. ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie ich mich freue. ich bin einfach nur überglücklich :D aa es ist nur zum freuen.
und ich freu mich sowieso auf kroatien. kampingplatz:P und mein daddy hat dort einen dauerplatz. hehe. dann seh ich alle wieder. die bekannten und freunde :P *alles slovenen oO. und strandliegen, ins meer gehn, laaaaang duschen ich weiß ich red voll die scheiße, aber ich bin soO glücklich.
also meine süßen, ich bin ab 28.8.2006 4:00 uhr weg. und ich weiß nicht wann ich wieder komm. wahrscheinlich in einer woche oder so. aber ich sags euch natürlich gleich!

an alle die schon schule haben: viel spaß:P und an die anderen: noch schöbe ferien!

27.8.06 21:45


...weil du nur einmal lebst

19.8.2006

 

diesen tag werd ich glaub ich nie mehr vergessen. heute vor 11 monaten hab ich das letzte mal *cola getrunken (die meisten wissen ee was ich mein, aber ich wollte diesen ach so genialen namen nicht vergessen) und wisst ihr, damals.. da wars scheiße. mein ganzes leben hat mich angekotzt, ich hab nicht mehr gewusst was ich machen soll. und es tat so extrem weh, zu wissen, dass ich meinen damaligen besten freund verloren habe. das die freundschaft zerbrach, nur wegen kleinigkeiten(mehr oder weniger) naja, ich kann mich noch genau daran erinnern, ich hab mich schon eine woche vor dem 19.9 geschnitten. die ganze woche wars scheiße. ich hatte den totalen rückfall nach 4 monaten oder so. und ach, ich bin so froh das ich es geschafft hab. ich bin einfach so froh!

naja, und heute vor 4 monaten bin ich mit meinem schatz zusammen gekommen. ich hätte mir damals vor 4 monaten nie erträumt, dass es mir heute so genial geht. mein freund war heute einfach genial. er hat so was süßes gemacht(was ich euch aber nicht sagen werde!) und ich war so überrascht, und so gerührt, und wow es war .perfekt(ja mein schatz, das wars echt!) und ich sitzt jetzt grad da, schreib mit einigen wenigen, und denk an heute. und mir kommen fast die tränen weils so schön war heute. und jetzt ach, ich werd mal meine mappe durchblättern( ich hab da so eine mappe, da hab ich meine texte, zeichnungen und sowas eben drin. und naja...

ach ja, und noch etwas. hat euch schon mal wer gesagt:ich liebe dich?! ich denk, irgendwer hat es sicher schon mal gesagt. eine freundin oder der freund. vl der ex und auch wenns nur die eigene mutter oder der eigene vater ist. ich liebe dich ist einfach viel mehr, als nur eine liebeserklärung. es bedeutet viel mehr. und je seltener man es hört, umso wertvoller wird es. jedes mal, wenn mein schatz zu mir sagt, dass er mich liebt dann ist es einfach das schönste aller gefühle. auch wenn man sich selbst nicht so leiden kann, was ja eigetlich absolut nicht gut ist, so wie es bei mir ist und mein freund sagt dann soetwas bewegendes dann denk ich mir: wow, es gibt menschen die mich lieben so wie ich bin. auch wenn ich mich nicht so extrem leiden kann, ich weiß da gibt es jemanden der es tut. und eins der schönsten dinge ist, wenn man sich sicher fühlt. wenn man sich in den armen des freundes fallen lassen kann. wenn man einfach mal abschalten kann, und diese umarmung und diese gefühle spüren kann. und das wollte ich einfach mal loswerden. weil es einfach genial ist. und ich bin einfach soo extrem verliebt und naja, ich red jetzt wahrscheinlich voll die scheiße daher. aber es ist so!

ich wünsch euch eine wunderschöne nacht, und dass es euch genauso gut geht, wie mir. und wenns euch nicht soo gut geht, dann lasst den kopf nicht hängen. es wird wieder besser.

 

19.8.06 23:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung